Wie läuft Dein Onlinetraining ab?

KEINE BESONDEREN TECHNISCHEN KENNTNISSE ERFORDERLICH!

Du brauchst für unser Onlinetraining einen Internetzugang, sowie ein Smartphone, Laptop oder Tablet und schon kann es los gehen.
Je nach Trainingsangebot erhältst Du ein direktes Livetraining über einen gemeinsamen Videochat. Wir nutzen hier den Anbieter Zoom. Du bekommst per Mail einen Zugangslink und schon treffen wir uns im gemeinsamen MeetingRoom.
Wenn Du das erste Mal an einem Zoom-Meeting teilnimmst, bittet Dich Zoom darum, eine kostenfreie Software zu installieren. Stimmt dem bitte zu und erlaubt das – das ist alles sicher und rechtens. Wenn die Software einmal installiert wurde, brauchst Du das beim nächsten Mal nicht wieder zu tun. Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

Wenn Du über Handy teilnehmen möchtest, lade Dir vorher bitte die Zoom-App kostenlos herunter, die benötigst Du.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit über eine Freischaltung für Lernvideos und Trainingsunterlagen inklusive Schritt für Schritt-Plänen das Training zu starten. Du wirst nie mit einem Lernvideo „allein gelassen“, denn wir geben Dir nach Absprache im Anschluss immer die Option uns Lernergebnisse per Video zu senden. Ist mal der Wurm drin und ihr kommt nicht voran, dann schalten wir uns gerne zwischendurch per Videochat zusammen.

Egal welches Angebot Du wählst, wir sind immer da, um Dich und Deinen Hund auf dem Trainingsweg zu begleiten und offene Fragen zu besprechen.  Das Training zwischen Dir und Deinem Hund ist immer ein individueller Weg, den wir auch genau so begleiten und unterstützen werden.

Hinweis:
Zur Durchführung des Online-Meetings verwenden wir „zoom“.
Hinweise zur Datenverarbeitung findest Du unter
https://zoom.us/docs/de-de/privacy-and-legal.html

Nähere Infos erhältst Du nochmal in der jeweiligen Ausschreibung.
Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

KUNDENMEINUNGEN