Wie läuft Dein Onlinetraining ab?

KEINE BESONDEREN TECHNISCHEN KENNTNISSE ERFORDERLICH!

Du brauchst für unser Onlinetraining einen Internetzugang, sowie ein Smartphone, Laptop oder Tablet und schon kann es los gehen. Das Runterladen einer App oder eines Programms ist nicht zwingend erforderlich.

Je nach Trainingsangebot erhälst Du ein direktes Livetraining über einen gemeinsamen Videochat. Hier gibt es die Möglichkeit sich beispielsweise über Skype oder auch WhatsApp-VideoChat auszutauschen. Gerne senden wir Dir auch einen Link zu, bei dem Du nichts runterladen musst oder Dich irgendwo anmelden musst und schon können wir uns austauschen.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit über eine Freischaltung für Lernvideos und Trainingsunterlagen inklusive Schritt für Schritt-Plänen das Training zu starten. Du wirst nie mit einem Lernvideo „allein gelassen“, denn wir geben Dir nach Absprache im Anschluss immer die Option uns Lernergebnisse per Video zu senden. Ist mal der Wum drin und ihr kommt nicht voran, dann schalten wir uns gerne zwischendurch per Videochat zusammen.

Egal welches Angebot Du wählst, wir sind immer da, um Dich und Deinen Hund auf dem Trainingsweg zu begleiten und offene Fragen zu besprechen.  Das Training zwischen Dir und Deinem Hund ist immer ein individueller Weg, den wir auch genau so begleiten und unterstützen werden.

Nähere Infos erhälst Du nochmal in der jeweiligen Ausschreibung.
Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

KUNDENMEINUNGEN