Rückmeldung einiger Onlinekunden

Liebe Simone,
die Sabine kenne ich ja leider noch nicht live,
ich möchte dir auf diesem Wege ganz ganz herzlich Danke sagen!

Ich war ja am Anfang echt skeptisch, als der Vorschlag mit dem Online-Training kam. Ich dachte mir, wie soll das denn bitte funktionieren, aber spätestens nach der ersten Einheit war ich schwer begeistert. Mittlerweile sind deine Trainingstipps und dein Coaching nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Wir haben so tolle Fortschritte gemacht! Es ist wirklich etwas einzigartiges, sich per Video-Live Schaltung die Hundetrainerin nach Hause zu holen. Die Hunde sind in ihrer gewohnten Umgebung, agieren exakt wie sonst auch und sind nicht durch äußere Einflüsse einer mehr oder minder fremden Umgebung beeinflusst. Man hat somit die Vorteile eines Hausbesuchs in vollem Umfang, ohne aber die Nachteile einer ablenkenden „fremden“ Person. Ganz unabhängig von der jetzigen Gesamtsituation mit Ausgangsbeschränkung etc. finde ich dieses Trainingskonzept mindestens unterstützend ideal!
Wir sind dir so unendlich dankbar 🙏🙏🙏 und freuen uns riesig auf alles was noch an Lektionen auf uns wartet, egal ob multimedial oder live 😊

***

Ich komme aus Oberbayern /Starnberg, arbeite und habe vier Kinder – ohne SYSDOG und seinem Online-Training mit Simone hätte ich mir nicht vorstellen können, einen Welpen ins Haus zu holen. Das Sysdog-Team ermöglicht mir das Training in unseren Tagesablauf zu integrieren. Kommen meinerseits Fragen auf, die v. a. während des unvorhersehbaren Tagesablaufs entstehen, antwortet Simone innerhalb weniger Stunden und weist uns immer Lösungsvorschläge auf. Juli – unsere Hündin – wird quasi individuell betreut und ist ein wirklich gut erzogener Hund, aber wir bleiben natürlich dran… Die Wochenenden verbringen wir mit gemeinsamen Ausflügen und nicht in der Hundeschule.
Das war uns persönlich sehr wichtig.

Helene D., Starnberg

***

Zunächst war ich etwas skeptisch dem Onlinetraining gegenüber gestanden.
Doch wurde ich sehr positiv überzeugt. Bereits nach meiner zweiten Onlineschulung bemerkte ich ein zunehmendes gutes Bauchgefühl und eine gewisse Sicherheit, was mich und Bartus im Team betrifft. Der Ablauf per Videochat ist bestens strukturiert und so anschaulich und ausführlich gestaltet. Angefangen von Grundlagenerklärung bis hin zu Videoanalysen, sodass ich direkt in den Trainingsmodus einsteigen konnte. Es macht das Training so entspannt, ohne Stress und Druck, direkt auf uns abgestimmt in gewohnter Umgebung zu trainieren. Du erarbeitest alle Sorgen und Nöte direkt und Dank Simones Anleitung haben sich schon erste Erfolge bei uns eingestellt. Auch das zur Verfügung gestellte Lehrmaterial macht es mir möglich Bartus besser zu „lesen“ und zu verstehen. 

Alles in Allem ein „Rundumpaket“ für mich und den Riesen 🙂 individuell abgestimmt.
Ich möchte es nicht mehr missen und ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Onlinetermin. Ich kann diese unkomplizierte Alternative zur direkten Schulung nur bestens empfehlen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ganz lieber Gruss Katja und Bartus 

***

Wir haben mit unserem Problemhund die ersten Schritte über das Onlinetraining mit Simone gestartet . Mit ersten Übungen, vielen guten Tipps und Basiswissen hat es funktioniert ein entspanntes Miteinander zu schaffen. Wir haben es gemeinsam hinbekommen den Hund besser zu Lesen und unsere eigenen Fehler zu überdenken. Schon nach zwei Wochen haben sich super Ergebnisse gezeigt auf die man aufbauen kann. Vielen Dank dafür.
Freuen uns schon auf die nächsten Schritte mit Team SYSDOG.

(Nicole W.-M.)

***

Liebes Sysdogteam,

Eigentlich kann man euch gar nicht in einer Rezension würdig werden.
Sabine und Simone sind unglaublich kompetent, geduldig, lustig, einfühlsam und finden für jedes Hunde-Mensch-Team den richtigen Weg.
Anders als in anderen Hundeschulen wird hier ohne Druck oder Zwang trainiert. Sie gehen individuell auf Mensch und Hund ein. Für das Sysdogteam gibt’s nicht nur einen Weg.
Alles wird mit so viel Freude vermittelt, sie bauen nie Druck auf, sind Motivationskünstler und bauen einen immer auf, wenn es mal nicht so läuft wie geplant.
Es ist fasziniert, wie sie jeden einzelnen Hund lesen können und dieses Wissen und die Fähigkeit an die Hundebesitzer weiter vermitteln.
Jede Stunde, ob Online oder Hundeplatz, macht unglaublich Spaß und lässt einen weiter mit seinem Hund zusammen wachsen.
Wer Spaß, engagierte Trainerinnen, Menschlichkeit, strukturiertes, entspanntes sowie anschauliches Training sucht, ist hier genau bei der richtigen Hundeschule.
Diese Hundeschule ist absolut weiter zu empfehlen.
Ich bin so froh euch gefunden zu haben.
Danke!
Franzi mit Coco & Fienchen

***

Machen die Hundeschule online, wegen Corona. Nur zu empfehlen, Simone unterstützt uns ,wann immer wir eine Frage haben. Super kompetent und freundlich, mit ihren Tipps und Hinweisen macht die Hundeerziehung einfach nur Spaß, vielen, vielen Dank an das Team von SYSDOG besonders an Simone!!!
(Daniel V., Fulda)

***

„Wir haben das Angebot, online ein Clicker-Einführungstraining durchzuführen, genutzt und waren sehr zufrieden. Die Termine wurden individuell vereinbart und an den aktuellen Trainingsstand angepasst. Durch die Theorieunterlagen kann man auch jederzeit nochmal alles nachlesen. Für Leti, die nach einer Knie-Op auch sehr eingeschränkt und eher ängstlich war, war es eine super Beschäftigung!“

(Sabrina G.)

Wir freuen uns auf Deine Rückmelung:

https://diehundeschulen.de/rating_hundeschule.php?school=192568&scale=0.7