Online-Clicker-Treff für Fortgeschrittene

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Für alle Clicker-Fans, die Lust auf neue Clicker-Projekte haben oder an alten Aufgaben weitermachen möchten. 1-2 Teams pro Treff möglich. Bei 2 Teams kann jedes Team sein eigenes Projekt angehen oder auch beide das Gleiche erarbeiten. Jeder Treff wird individuell auf die Teams abgestimmt. Der persönliche Austausch ist uns sehr wichtig, daher schalten wir uns gemeinsam in einem Videochat zusammen. Trainingsschritte werden besprochen und die Umsetzung gemeinsam trainiert. Dein Hund sollte auf den Clicker konditioniert sein.

So geht´s:
Onlinekurs über Video-Chat deutschlandweit möglich.
Voraussetzung:  Internetzugang / Laptop oder Tablet
Du brauchst keine technischen Vorkenntnisse oder musst dir etwas runterladen.
Ich sende Dir eine Mail mit einem Link und schon geht es im gemeinsamen Videochat los.(Details hier)


Wie jetzt…warum denn online?
Hier mal ein paar Punkte, die für ein gemeinsames Clicker-Onlinetraining sprechen

Gerne kannst Du bei Fragen auf uns zu kommen.

Kontakt