WIR BRAUCHEN DICH – Video-Analyse-Treff in Planung

An alle Hundefans da draußen…unterstützt uns: 
Die Planung unseres neuen

VIDEO-ANALYSE-TREFFS 
„HUND-HUND-KOMMUNIKATION“

ist in vollem Gange.

Hier nehmen wir die Kommunikation und Körpersprache unserer Hunde unter die Lupe.

Erforschen – Erkennen- Verstehen:
Gemeinsam wollen wir an zahlreichen Videos das Verhalten unserer Hunde analysieren und die Feinheiten der hündischen Kommunikation entdecken.

UND JETZT KOMMST DU INS SPIEL:
WERDE TEIL UNSERES ANALYSE-TREFFS:

Du hast interessante Szene zum Thema Hund-Hund-Kommunikation im Kasten??
Reiche Deine Filme zu folgenden Themen ein:

– Hundebegegnungen im Alltag

– Hundekontakte aller Art:
Harmonie oder Mobbing? 
Welpe trifft Erwachsenen 
Erwachsene treffen aufeinander
Junghunde unter sich
Spielende Hunde
usw…

WERDE TEIL DES GANZEN… 
…und lass uns all Deine interessanten Filmszenen gern per Mail oder WhatsApp zukommen.

Wir schauen uns alles an und kreieren für Euch ein super Videoanalyse-Event im Herbst.

Wir werden unseren Hundealltag endlich mal anhalten, zurückspulen, vorspulen und in Slow Motion an uns vorübergehen lassen 
BIS WIR SEHEN UND VERSTEHEN WAS WIRKLICH IN DER HUND-HUND-KOMMUNIKATION PASSIERT!

Termine werden wie immer hier ausgeschrieben.
Wenn Du jetzt schon Lust hast an dem Analyse-Treff dabei zu sein melde Dich unverbindlich und wir schreiben Dich dann direkt an, sobald die Termine stehen.
So kannst Du Dir am schnellsten einen Platz sichern .

Und an alle Filmfans: 
FLUTET UNSEREN POSTEINGANG!!