CrashKurs „Darf ich vorstellen…“

Begegnungsmanagement im Nahbereich: 

  • Kontaktaufnahme verwalten:
    Beginnen – Gestalten – Beenden
  • Begegnungssituationen:
    Beherrschung / Energieverwaltung beim Hund
  • Ritual „Hallo sagen“ etablieren

Leitung: Sabine

Voraussetzungen
Ein Crash-Kurs setzt bei uns einige Grundlagen voraus, damit die Theorie bekannt und so die Praxis intensiv trainiert werden kann.
Für alle, die diese Voraussetzung nicht haben empfehlen wir den entsprechenden WorkingDay / Onlinewebinar, an dem JEDER teilnehmen kann. Komme bei Interesse gerne auf uns zu.

  • SYSDOG-Trainingskonzept bekannt:
    – SYSDOG-Haus
    – Kommunikationsbereiche „Viereck/Kreis“
    – Raumverwaltung
  • Der Hund sollte gruppentauglich sein, sich also in Anwesenheit anderer Hunde konzentrieren können
  • Für die Wartezeit: Ruhe auf der Decke / im Kennel

Termin:
Sonntag, 04.12.2021
Uhrzeit
09:30 – 13:00 Uhr
Ort:
SYSDOG Trainingsgelände
96120 Bamberg/Tütschengereuth

Teilnahme: 2G-Nachweis erforderlich.

Bei Anmeldung bitte Kontaktdaten angeben

Kontakt